Kundenmanagement


Gutes Kundenmanagement ist leider in vielen Firmen nicht so selbstverständlich
wie es der Kunde erwartet.
Wie oft ist der Kunde Projektionsfläche für Zeitmangel, Interessenlosigkeit und
falschen Wertigkeiten. Die Folgen sind Kundenfluktation und Umsatzstagnation.

Ein geeignetes Kundenmangement hilft, relevante Fehler im Umgang mit Kunden zu vermeiden.

Welche Standards legen Sie für den Umgang mit Ihren Kunden fest?
Wie überzeugen Sie Ihre Mitarbeiter für Ihre Ziele im Umgang mit Kunden?
Wie sichern Sie Ihre Qualitätsanforderungen?
Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern?
Wie vermeiden Sie negative Multiplikatoren?
Wie machen Sie Ihre Kunden zu Fans?
Wie schaffen Sie es, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen kommen?
Wie können Sie sich ständig verbessern?
Wie werden Sie von Ihren Kunden immer wieder aufs Neue wahrgenommen?
Wie bleiben (werden) Sie die Nummer eins?

Lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden zum wichtigsten Bestandteil Ihrer Firma machen.

 

 

 

 

 

 

Interessiert?
Sprechen Sie mit uns:

Marketingfloral
Harald Kriegbaum
Ritzmannshofer Str. 2a
D-90768 Fürth

Fon.+49 (0)911 7670913
Fax +49 (0)911 7670912